Teilen
Nach unten
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Fr Dez 15, 2017 9:48 pm
Verkauf der Saisontickets startet ab sofort [ 14.12.17 ]

unter http://www.saarland-hurricanes.com/saisonticket/  geht es los und sind die Schritte beschrieben.


28.04. Gießen Golden Dragons
12.05.  Wiesbaden Phantoms
26.05. Montabaur Fighting Farmers
09.06. Straubing Spiders
24.06. Albershausen Crusaders
11.08. Nürnberg Rams
25.08. Ravensburg Razorbacks

avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa Dez 23, 2017 10:01 am
+ Jarrett Lecas

SAARLAND HURRICANS schrieb:Jarrett Lecas- der neue letzte Mann in der Verteidigung

"...

21. Dezember 2017 Torsten Reif  

ADie Verteidigung der Saarland Hurricanes bekommt Verstärkung. „Die Rolle des Safety ist die letzte Bastion der Verteidigung im American Football. An ihm soll möglichst kein gegnerischer Spieler vorbeikommen. Uns war wichtig diese Schlüsselrolle mit einem starken Führungsspieler zu besetzen“, so Torsten Reif, Vizepräsident und Geschäftsführer der Saarland Hurricanes. Bereits in den vergangenen Jahren wurde diese wichtige Position immer wieder durch einen Importspieler bekleidet. Nachdem Charles Clay aufgrund seines Kreuzbandrisses, den er sich im Hinspiel der Relegation zugezogen hatte, 2018 nicht mehr zur Verfügung stehen kann, soll Jarrett Lecas die neue Endstation in der Verteidigung werden.

Mit 1,83 Metern und 83 Kilo wechselt hierzu ein top Athlet an die Saar. Jarrett Lecas spielte seine Collegezeit für das Benedictine College, einem Div. 3 Programm aus Illinois. 2013 kürte die Northern Athletics Collegiate Conference (NACC – die Conference, in der das College antritt) Jarrett zum Freshman of the Year und damit zum besten Neuling in der Liga. Gleichzeitig wurde er auf Anhieb auch ins First Team All NACC, eine Auswahl der besten Spieler der Liga gewählt. Somit war er in seinem ersten Jahr bereits der beste Spieler auf seiner Position in der Liga, besser noch als die Spieler, die bereits mehr Collegejahre an Erfahrung vorweisen konnten. Dies gelang ihm in den drei Folgejahren immer wieder zusammen mit weiteren Auszeichnungen. Mit der Berufung in die D3footbal.com-Auswahl für All-North Region und dem Titel Defense Player of the Year NCAA konnte er in seinem 2. Jahr zusätzlich aufwarten. Hinzu kamen weitere Nominierungen und Auszeichnungen. 2015 schaffte er es in das All-American-Team der AFCA, der American Football Coaches Associaton und in seinem letzten Colllegejahr (2016) wurde er von D3footbal.com sogar in das All American Team gewählt.

Jarrett ist also einer der besten Division-3-Spieler seines Jahrganges überhaupt. Die Entscheidung für Lecas fiel laut Headcoach Sturdivant nach der Sichtung seines beeindruckenden Highlight-Tapes, einem Zusammenschnitt seiner besten Leistungen. „Ich suche Spieler, die sowohl auf ihrem College als auch schon im High-School-Team als Kapitän eine Führungsrolle übernommen haben. Sie sollen mir von mindestens zwei ihrer Trainer in höchsten Tönen empfohlen worden sein. Sie sollen vielseitig einsetzbar sein und bereits Coachingerfahrung mitbringen. Ich suche nach Spielern, die motiviert an die Sache rangehen und die GFL und die Hurricanes als ihre große Chance zu glänzen sehen. Ich möchte keine Spieler, die denken, sie wären in einer unbedeutenden Liga. Ich möchte Spieler, die Football aus dem einen richtigen Grund spielen wollen – weil sie das Spiel lieben! Jarrett erfüllt all diese Kriterien. Als Safety ist er ein herausragender Spieler, der zielstrebig den Ball sucht und auch findet. Sein Highlighttape ist vermutlich das beste Tape, das ich bisher von einem DB gesehen habe. Er war vier Jahre Teamcaptain und Starter auf seinem College. Seine Berufungen in die verschiedenen Auswahlen sprechen Bände. Er konnte sich dabei auch stetig verbessern. Sein Trainer sagt über ihn, dass er der beste Spieler ist, den er je trainiert hat. Jarrett verkörpert genau das, was wir auf dieser Position gesucht haben“, so Sturdivant.

avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Do Dez 28, 2017 6:43 pm
Der Teletext des Saarländischen Rundfunks schrieb:

"..Kader der Canes bleibt zusammen  

Bei der Mission Wiederaufstieg können die Saarland Hurricanes auf einen Großteil des alten Kaders zurückgreifen. Nach Vereinsangaben gab es trotz des Abstiegs kaum Abgänge zu verzeichnen. Zudem rechnet der Verein damit, bei den  "Imports" vor Saisonsbeginn spielstarke Footballer für sich gewinnen zu können. Auch aus der eigenen Jugend würden Spieler in den Kader vorrücken. Derzeit trainieren bei den Canes insgesamt sechs Mannschaften. Hinzu kommen drei Cheerleader-Gruppen. Der Verein hat nach eigenen Angaben derzeit weit über 500, meist aktive, Mitglieder.

http://vt.sr.de/205-01.html
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Di Jan 09, 2018 9:29 pm
Saarland Hurricans schrieb:

"..Lamar Hall auch 2018 bei den Canes..." 

5. Januar 2018, Oliver Duchene

2018 wird Lamar Hall bereits im 4. Jahr für die Canes auflaufen. Obwohl er in Kaiserslautern bei den Pikes vor seinem Wechsel hauptsächlich in der Offense eingesetzt worden ist, lief er für die Canes zumindest bis zum letzten Jahr immer in der Verteidigung auf. Doch wie Headcoach Joe Sturdivant bei seinem Antrittsbesuch schon sagte: „Wir werden die richtigen Leute auf den richtigen Positionen aufstellen“. Zwei Wochen später stand fest, Lamar Hall wechselt in die Offense. Seine Angriffsleistungen gerade gegen Ende der abgelaufenen Saison hatten den Coach so beeindruckt, dass er ihn nach drei Jahren als Allrounder in der Defense in seine neue Offense stellt.

Für Hall bedeutet dies ein Schritt zurück zu den Wurzeln seiner Football-Karriere. Bereits in seiner Highschool-Zeit lief Lamar in seinen letzten beiden Spielzeiten als Starting Quarterback für die Gibbs Gladiators in Saint Petersburg, Florida auf. In seinem letzten Jahr erzielte er über 1.500 Yards durch Lauf- und Passspiel inklusive 16 Touchdowns. An der Murray State University in Kentucky (1. Division) schulte er dann auf Defense um, wo er auf seiner neuen Cornerbackposition als Starter auflief. Nach seiner Collegezeit zog es ihn privat in die Nähe von Kaiseslautern. In seinem ersten Jahr spielte er wie erwähnt für die Kaiserslautern Pikes wieder in der Offense.

Bei den Canes beeindruckte er meist durch seine Fähigkeiten als Verteidiger. Dass er aber durchaus einen Zug zur gegnerischen Endzone hatte, konnte er in der Saison 2017 beweisen, als er zwei Interceptions über insgesamt 151 Yards zu jeweils einem Touchdown zurücktrug. In den letzten 3 Spielen der abgelaufenen Spielzeit bekam er auch im Angriff immer häufiger den Ball. Als RB erzielte er in diesen Spielen 5 Touchdowns.

„Lamar wird sich gut bei uns machen aufgrund seiner Vielseitigkeit. Ich war sehr beeindruckt von seiner Fähigkeit, die Spielzüge zu lesen und auch von seiner Belastbarkeit – gerade gegen Ende der letzten Saison. Wir planen Lamar abhängig vom Spielplan in Offense sowie Defense einzusetzen. Ihr könnt euch darauf einstellen, dass er den Ball sehr oft zwischen die Finger bekommen wird – auf die verschiedensten Arten. Offensive Spieler mit einer defensiven Denkweise sind schwer zu stoppen.“, freut sich Joe Sturdivant auf die künftige Zusammenarbeit.

http://www.saarland-hurricanes.com/lamar-hall-auch-2018-bei-den-canes/
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am So Jan 21, 2018 6:55 pm
Saarland Hurricans schrieb:

"..Kody Smith: Hurricanes rüsten die Verteidigung weiter auf!.."

21. Januar 2018

Mit einen weiteren Importspieler verstärken die Saarländer ihre Verteidigung. An der Seite von Jarret Lecas steht zukünftig noch Kody Smith in der Defense der Canes.

Mit Kody Smith wurde dabei ein vielfältig einsatzbarer Spieler geholt. Er kann neben der Safety-Position auch im mittleren Feld als Linebaker und an der Linie als Defensive End Druck auf den gegnerischen Quarterback ausüben. „Uns war wichtig einen Spieler zu holen, den wir auf verschiedenen Positionen einsetzen können. Mit Jarret haben wir einen Safety der auch als Cornerback spielen kann und Kody bringt uns neben der Safety-Position auch eine Option bei den Linebakern und den Defense Linern“, so Headcoach Sturdivant.

Kody wird mit seiner Größe von 1,83 Metern und einen Gewicht von 97 Kilo u.a. als Strong Safety bei den Saarländern agieren. Er kommt als Teamcaptain vom Hindrix College und schaffte es 2017 in die SAA All Conference Auswahl. Zum Abschluss seiner College-Karriere wurde er zum Dream Bowl eingeladen, der vor wenigen Tagen stattfand. Der Dream Bowl ist ein Einladungsspiel zu dem die besten FCS (Div1), Div.2 und Div.3 Spieler nach ihrem letzten Collegejahr eingeladen werden, um sich noch einmal den NFL Scouts präsentieren zu können. Kody hat sich mit seinen Leistungen am Hendrix-College (193 tackles, 13.5 tackles for loss, 5 sacks, 3 interceptions, 3 forced fumbles, 2 fumble recoveries, 14 pass breakups, 4 quarterback hurries) dafür empfohlen.

Headcoach Sturdivant schwärmt bereits von seinem neuesten Zugang: „Er passt genau auf das, was wir uns für die SS Position in der Defense vorstellen. Ein Spieler, der die Fähigkeiten eines Linebackers und Safetys vereint und zusätzlich ggf. auch den QB rushen kann. Außerdem zeigte er während seiner High School Zeit auch besonderes Talent als QB und RB. Ich mag seine unbefangene Art mit viel Körperkontakt zu spielen und auch seine Einstellung gefällt mir sehr. Kody ist alle 4 Jahre Starter im College gewesen. Sein Coach sagte, dass er einer der besten Spieler ist, die er je gecoacht hat.“, so Sturdivant.


http://www.saarland-hurricanes.com/kody-smith-hurricanes-ruesten-die-verteidigung-weiter-auf/


avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Mo Jan 29, 2018 9:29 pm
Saarland Hurricans schrieb:

"..Hurricanes bringen auch frischen Wind in die Offensive!

29. Januar 2018

Brock Dale von der UC Davis in Californien (DIV 1, FCS) wird der neue Spielmacher der Saarland Hurricanes in der GFL2 -Saison 2018

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Haupert auf der Position des Quarterbacks verpflichten die Saarländer für 2018 zum ersten Mal seit geraumer Zeit wieder einen amerikanischen Spielmacher für die gesamte Saison. Headcoach Sturdivant wollte nicht nur einfach einen Spielmacher finden, sondern auch einen Führungsspieler, der das Team auf dem Feld in die Verantwortung nimmt. Ein wichtiges Augenmerk bei der Auswahl spielte außerdem die Eignung zum Coach. Brock Dale soll intensiv mit Alexander Haupert (nach dessen Genesung) sowie den anderen Spielmachern im Verein arbeiten und dabei helfen, sie aus- bzw. weiterzubilden. Mit ihm präsentieren die Canes einen Quarterback, der nach den Aussagen seines vorherigen Coaches ein Joe Sturdivant auf der Quaterbackposition ist, was dem neuen Headcoach natürlich besonders gut gefällt. „Er wurde wärmstens von seinem Headcoach und dem Coach der US-Nationalmannschaft Dan Hawkins empfohlen “, erklärt Joe weiter. „Er ist ein sehr guter Spieler und wird helfen unsere Quarterbacks weiter zu entwickeln“.

Der 1,83 Meter große und 88 Kilo schwere Neuzugang kommt von der University of California Davis und spielte davor bereits auf dem Long Beach City College. Hier war er bereits 2013 Team Captain und wurde 2014 von der Southern California Football Association (SCFA) zum Spieler der Woche gekürt. In diesem Jahr erreichte er auch einen GPA von 3,98 Punkten, was der höchste Wert aller Junior-College Studenten in der ganzen SCFA war. Diese Zahl gibt dabei Auskunft über den Notendurchschnitt im amerikanischen Bildungswesen. Auf der University of California Davis erhielt er 2016 den Big Sky Unsung Hero Award und wurde 2017 nach seiner Ernennung zum Team Captain auch mit dem Captain Award ausgezeichnet. Hinzu kam noch der Phil Wells Teammate of the Year Award. „Er ist ein Teamcaptain und der am härtesten trainierende Spieler im Team“, so Sturdivant. Dies vervollständigte das Anforderungsprofil der Hurricanes hinsichtlich Vorbildfunktion und Führungsverantwortung.

Diese Stärken erkannte auch seine Universität bereits und bot ihm einen Job als Coach an. Brocks Entscheidung fiel aber zugunsten der Canes. Er möchte lieber ein weiteres Jahr als Spieler verbringen. Seine Coaching Qualitäten wird er dieses Jahr bei den Saarländern einbringen und die Canes-Family damit wesentlich bereichern. Coach Sturdivant freut sich bereits auf seinen neuen Spielmacher. „Er wird ein top Teamspieler und eine Verstärkung mit seinen Führungsqualitäten, seiner Mentalität und seiner Disziplin sein. Mit Brock wird es so sein, als hätte man noch einen Coach auf dem Feld.“, so Sturdivant. „Ich sehe jetzt schon eine großartige Freundschaft zwischen Alex und Brock entstehen. Ich freue mich bereits auf seine Ankunft im März.“, erklärt Sturdivant weiter.


http://www.saarland-hurricanes.com/hurricanes-bringen-auch-frischen-wind-in-die-offensive/


avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Mo Jan 29, 2018 9:36 pm
WELCOME Brock Dale!

LINKS:

http://www.ucdavisaggies.com/sports/m-footbl/mtt/brock_dale_978619.html

http://stats.washingtonpost.com/cfb/players.asp?id=260638

http://www.hudl.com/profile/881552/Brock-A-Dale


Etwas verwundert mich, dass er nach diesen Webeiten in 2016 nur 5 und 2017 lediglich 7 Spiele bestritt.
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Di Feb 06, 2018 8:50 pm
60 Tage bis zum Ligaauftakt | Die Zukunft der Canes | 06.02.2018

http://www.salue.de/nachrichten/message-100318.phtml

avatar
German Bowl
Admin

Gameday 1 | Montabauer Fighting Farmers - Saarland Hurricanes

am Do Feb 08, 2018 9:02 pm
Datum: Samstag, 21. April 2018
Kick Off: 16:00 Uhr
Stadion : Mons-Tabor-Stadion

:

ENTFERNUNG ZUM AUSWÄRTSSPIEL in KM: 217 [ gerechnet ab Neunkirchen Ellenfeld ]

Über den Gegner:

HOMEPAGE
Fighting Farmers

WIKIPEDIA
Fighting Farmers

FACEBOOK
Fighting Farmers


Die einzelnen Gameday-Threads bleiben bis ca. 1 Woche nach dem Spiel offen und werden dann mit dem Saisonsthread zusammengeführt.


Zuletzt von German Bowl am So Feb 18, 2018 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Do Feb 08, 2018 9:11 pm
Rückblick

Die Canes trafen [ jeweils in der GFL 2 Süd ] bisher in 4 Spielen in den Saisons 2008 und 2009 auf die Fighting Farmers. Die Bilanz liegt dabei bei 3 Siegen und einer Niederlage.

26.04.08 | Saarland Hurricanes - Montabaur Fighting Farmers 00:09
28.06.08 | Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes 20:27
16.05.09 | Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricans 30:45
06.06.09 | Saarland Hurricanes - Montabaur Fighting Farmers 36:07
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am So Feb 11, 2018 7:36 pm
STADION
Mons-Tabor-Stadion

Adresse:
Von Bodelschwingh Str. 25, 56410 Montabaur

Typ:
Mehrzweckstadion mit Laufbahn

Eröffnung:
19.07.1987

Kapazität:
5.000,  keine überdachten Plätze.

Lage und Parken:
Das Stadion liegt im Westen der Stadt auf dem Gelände eines großen Schulzentrums mit Gymnasien, Realschule und Berufsschulen. Ein großen Parkplatz liegt direkt gegenüber des Stadions in der Von-Bodelschwingh-Straße.
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Di Feb 13, 2018 2:37 pm
Historie: Auftaktspiele der letzten 10 Jahre

2017: | 22.04.2017 | Munich Cowboys - Saarland Hurricanes 14 : 29
2016: | 08.05.2016 | Marburg Mercenaries - Saarland Hurricanes 21 : 42
2015: | 05.04.2015 | Saarland Hurricanes - Munich Cowboys 0 : 3
2014: | 03.05.2014 | Saarland Hurricanes -Schwäbisch Hall Unicorns 38 : 22
2013: | 19.05.2013 | Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms 21 : 14
2012: | 12.05.2012 | Saarland Hurricanes - Franken Knights 33 : 34
2011: | 16.04.2011 | Mönchengladbach Mavericks - Saarland Hurricanes 43 : 14
2010: | 09.05.2010 | Hanau Hornets – Saarland Hurricanes 0:37
2009: | 25.04.2009 | Saarland Hurricanes - Franken Knights 38:48
2008: | 12.04.2008 | Saarland Hurricanes - Plattling Black Hawks 7:29

Ligaübergreifend [ 7 Jahre GFL 1, 3 Jahre GFL 2 ] ist die Bilanz des GFL Teams in letzten 10 Jahre ausgeglichen bei 5 Siegen und 5 Niederlagen.
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Mi Feb 14, 2018 10:52 am
Übersicht über die Entfernungen in der GFL 2 Süd 2018

Die Phantoms haben die geringsten Entfernungen und mit Montabaur und Gießen zwei richtige Derbys. Straubing hat die weitesten Strecken, wobei die Begegnung Saarland-Straubing die weiteste der Liga ist. [ Gemessen via Google Maps, alle Angaben in KM ]

Wiesbaden Phantoms
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 88
Gießen Golden Dragons 93
Saarland Hurricanes (Ab) 138
Abershausen Crusaders 247
Nürnberg Rams 278
Ravensburg Razorbacks 380
Straubing Spiders (Auf) 404
Gesamt 1.628


Albershausen Crusaders
Ravensburg Razorbacks 142
Saarland Hurricanes (Ab) 233
Nürnberg Rams 239
Wiesbaden Phantoms 247
Gießen Golden Dragons 300
Straubing Spiders (Auf) 305
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 312
Gesamt 1.778


Gießen Golden Dragons
Wiesbaden Phantoms 93
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 82
Saarland Hurricanes (Ab) 225
Nürnberg Rams 299
Abershausen Crusaders 300
Straubing Spiders (Auf) 422
Ravensburg Razorbacks 427
Gesamt 1.848


Nürnberg Rams
Straubing Spiders (Auf) 147
Wiesbaden Phantoms 278
Abershausen Crusaders 239
Ravensburg Razorbacks 279
Gießen Golden Dragons 299
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 333
Saarland Hurricanes (Ab) 345
Gesamt 1.920


Montabaur Fighting Farmers (Auf)
Gießen Golden Dragons 82
Wiesbaden Phantoms 88
Saarland Hurricanes (Ab) 217
Nürnberg Rams 333
Abershausen Crusaders 312
Ravensburg Razorbacks 439
Straubing Spiders (Auf) 458
Gesamt 1.929


Saarland Hurricanes (Ab)
Wiesbaden Phantoms 138
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 217
Gießen Golden Dragons 225
Abershausen Crusaders 233
Nürnberg Rams 345
Ravensburg Razorbacks 361
Straubing Spiders (Auf) 482
Gesamt 2.001


Ravensburg Razorbacks
Abershausen Crusaders 142
Nürnberg Rams 279
Straubing Spiders (Auf) 320
Saarland Hurricanes (Ab) 361
Wiesbaden Phantoms 385
Gießen Golden Dragons 427
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 439
Gesamt 2.353


Straubing Spiders (Auf)
Nürnberg Rams 147
Abershausen Crusaders 305
Ravensburg Razorbacks 320
Wiesbaden Phantoms 404
Gießen Golden Dragons 422
Montabaur Fighting Farmers (Auf) 458
Saarland Hurricanes (Ab) 482
Gesamt 2.538
avatar
Yards

Re: GFL 2 Süd 2018

am Mi Feb 14, 2018 10:26 pm
Das letzte Spiel in Wiesbaden wird ne absolute Option Cool
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Do Feb 15, 2018 10:25 pm
Im Spielplan auf der Spiders Homepage hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen betreffend der GFL 2 Süd 2018. Sind kontaktiert von mir bei FB diesbezüglich.

avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am So Feb 18, 2018 12:45 am
http://ravensburg-razorbacks.de/head-coach-john-gilligan-zurueck-in-ravensburg/

16. Februar 2018

Mit der Rückkehr des Head Coachs John Gilligan starten die Ravensburg Razorbacks 10 Wochen vor dem Auftakt der GFL2 Saison


Ravensburg Homepage schrieb:In seinem zweiten Jahr als Head Coach hat John Gilligan sich un der Mannschaft wieder ein hohes Ziel gesetzt: “Ziel der Ravensburg Razorbacks 2018 ist es, im September wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. Hierzu müssen wir hart an uns arbeiten und sowohl als Trainer, als auch als Spieler die nächsten Schritte in unserer Entwicklung machen”
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa Feb 24, 2018 9:48 am
Neuer Spielertrainer Albersbausen: Addison Elliott

http://albershausen-crusaders.de/welcome-addison-elliott/

avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am So Feb 25, 2018 1:18 pm
Testspiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Straubing Spiders am 14. April im Optima Sportpark.
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa März 03, 2018 11:37 am
RAZORBACKS VERPFLICHTEN NEUEN SPIELMACHER
02. März 2018

Die Ravensburg Razorbacks haben mit Garrett Dellechiaie ihren neuen Quarterback für die Saison 2018 gefunden.

http://ravensburg-razorbacks.de/razorbacks-verpflichten-neuen-spielmacher/

RAVENSBURG RAZORBACKS schrieb:Der 23 Jahre alte Garrett Dellechiaie ist mit 8475 Yards und 85 geworfenen Touchdowns in drei Jahren Rekordhalter an der Fitchburg State University – einem Division 3 College in Massachusetts. Neben seinem starken Passspiel weiß Dellechiaie zudem durch Beweglichkeit zu überzeugen, was laut Headcoach John Gilligan perfekt zu seinen Plänen für die Offensive der Razorbacks 2018 passen wird.

Auch der neue Quarterback ist schon heiß auf den Start mit den Razorbacks. “Es war schon seit der Highschool mein Traum einmal in Europa Football zu spielen. Ich haben nicht überlegen müssen, als Coach Gilligan mir diese Möglichkeit angeboten hat. Der Familiäre Zusammenhalt, von dem mir berichtete wurde, war dabei wichtiger Faktor für meine Zusage.” Garrett Dellechiaie wird am 12.03.2018 in Ravensburg erwartet und ist damit pünktlich zum ersten Outdoor-Training des GFL2 Team in Ravensburg
.
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am So März 04, 2018 6:52 pm
Startpost ist ergänzt mit den aktuell bestätigten Spielern. 2 Jungs von den GFL Juniors kommen hoch Cool

Wir warten auf die Bestätigung des 1. Testspiels, das ist wohl fix. Da müsste die Tage was kommen.......

avatar
mv6tigra
Ort : Mimbach

Re: GFL 2 Süd 2018

am Fr März 09, 2018 9:58 pm
Gibts schon Infos übers Testspiel? WANN? WO? Gegen WEN?
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa März 10, 2018 7:31 pm
Nein, noch nix offizielles.

Durchgesickert war zwar, dass Sonntag 18.03. gegen Trier gepielt werden sollte, aber das war vor der Bekanntagbe des Trainingsalgers in Bitburg. Viellicht legt man das dort zusammen.
avatar
Saarbrooklyn
Ort : Saarbrücken

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa März 10, 2018 9:10 pm
Meines Erachtens gehören mindestens zwei Testspiele zu einer guten Saisonvorbereitung dazu. Ich warte auch.
avatar
mv6tigra
Ort : Mimbach

Re: GFL 2 Süd 2018

am Sa März 10, 2018 10:33 pm
@German Bowl: danke, für die schnelle Antwort, ein Testspiel in der Nähe wäre mir persönlich natürlich lieber, aber schauen wir mal was kommt!

@Saarbrooklyn: das sehe ich ähnlich, und mit Pirmasens, K.-lautern, Trier, usw. hätten wir ja auch Teams, die in der "Nähe" liegen.

Langsam wirds Zeit Football wieder live und VOR ORT sehen zu können.

(-meine Frau ist z.Z. in Bozen und schaut sich morgen die Bolzano Giants -ILF- live an, ich bin schon ein wenig [-leicht untertrieben] neidisch)
avatar
German Bowl
Admin

Re: GFL 2 Süd 2018

am Do März 15, 2018 10:57 pm
Wir werfen einen ersten Blick auf den 2018er Kader, der selbstverständlich noch nicht vollständig ist :

THIS IS WHAT WE HAVE SO FAR:

Quarterbacks
Brock Dale [9], Haupert Alexander

Running Back
Hall Lamar, D´Marcus Rankin,

Wide Reciever
Mertsching Stephan, Müller Pascal, Norrick Sven, Treib Sidney
Bernd Wahlster, Marvin Fuchs, Luca Simon

Tight End
Helm Moritz

…………………………………………………………………….

Linebacker
Jelvani Bijan, Jelvani Sasan
Dillenburger Christoph, Senem Murat

Defence Line
Kopp Raphael, Hornebeck Jordan

Defence Back
Marmol Darius, Gleser Jeremias, Dante Neumann

Safety
Jarrett Lecas [6]

…………………………………………………………………….

Kicker
Gabel Phillip


Zuletzt von German Bowl am Fr März 16, 2018 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Re: GFL 2 Süd 2018

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten