Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
German Bowl
Admin

Training 2018

am Mi Nov 15, 2017 9:03 pm
IMPRESSIONS @ GFL TRAINING

Der erste wichtige Plichttermin steht an. Nach dem Relegationsspiel in Kirchdorf findet am kommenden Dienstag nach exakt 52 Tage die erste offiziele Zusammenkunft des Teams statt.

Wir werden die Trainingsbeobachtung diese Saison locker angehen.  Cool  Beim Traininsgauftakt sind generell weder speziell taktische noch verwertbare personelle Infos für die kommende Saison zu erwarten. Was in unserem Fall nicht nur an der fehlenden Präsenz des Headcoachs liegt.

Ich stelle jedoch klar: Insbesondere vor Schlüsslelspielen werden wir diese Saison im Training vor Ort sein um uns selbst hier einen klaren Ausblick auf das anstehende Spiel machen zu können. Es wird keine 100 Seiten Doktorarbeit danach geben. Hier in der Community sind keine augebildeten Sportjournalisten aus dem Bereich American Football am Werk. Eher lockere Trainingsbeobachtungen ohne Namen. Sollten sich allerdings beispielsweiße Schlüsselspieler in einem Training verletzten, was hier keiner hofft oder wünscht,  wird das kommuniziert.

Ich freue mich total auf die Saison und werde am Dienstag da sein.

Wenn man der gestrigen Veröffentlichung folgt, würden bis Ende des Jahres somit noch 12 Trainingseinheiten ( 2x Woche, Weihnachtswoche rausgerechnet) anstehen.
Der Thread wird nach der Saison ins Archin 2018 verschoben.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten